Wir

Unser Timemorph-System ist nun in die zweite Generation gekommen. Wir arbeiten von nun an mit digitalen Spiegelreflexkameras. Die Bildqualität erlaubt uns Bildgrössen von PAL über HD bishin zu 4K Qualität zu erzeugen. Mit unserer Interpolationstechnik können wir je nach Motiv bis 6-fache Bildlaufzeiten erzeugen.

Als Beispiel: Bei 25 Kameras können wir eine Timemorphlänge von 6 sekunden erzeugen. Unser System ist Modular aufgebaut. Wir können momentan bis zu 128 Kameras computergesteuert zum Einsatz bringen.

Mit unseren neuen Softwaremodulen ist es nun auch möglich, bereits am Set nach wenigen Sekunden den Bewegungsablauf am Monitor zusehen. Dies erlaubt dem Regisseur die volle überwachung des Motivs. Unser speziell für individuelle Anforderungen konzipiertes Rig aus Aluminiumprofilen kann in unterschiedlichen Formen aufgebaut werden.